Schwarz auf weiß!

Dass wir immer mit ausgezeichneter Qualität und mit dem modernsten Wissen und der aktuellsten Technik arbeiten, versichern wir Ihnen immer wieder. Aber manchmal genügt das nicht. Wir haben uns deshalb von neutraler Stelle prüfen und zertifizieren lassen. Damit gilt, was wir versprechen. Hier ist es schwarz auf weiß:

Zertifizierungen, VDS, BMA, DIN14675

VdS Schadenverhütung, kurz VdS, ist die unabhängige und akkreditierte Prüf- und Zertifizierungsstelle für Brandschutz und Einbruchdiebstahlschutz. Ob Wertschutzschränke für den privaten Einsatz, Rauchmelder oder Sicherungstechnik gegen Einbruch: VdS prüft bis ins kleinste Detail. Sicherheit wird messbar.

Nur wenn Produkte, Fachleute und Fachfirmen alle Prüfungen bestehen, gibt es das begehrte VdS-Prüfsiegel. Das Gütesiegel VdS bescheinigt ausgezeichnete Qualität und gibt Sicherheit bei der Auswahl der Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Brand- und Einbruchdiebstahlschutz.

Aber auch unsere Arbeitsweise ist qualitätsgeprüft. Denn seit dem Jahr 2001 arbeiten wir nach DIN ISO 9001.